About Me

 Ich bin Monika, künstlerische Fotografin & Gestalterin aus dem Raum Straubing und ich halte die schönen Momente des Lebens fest ..

Wo findet die Fotografie statt?

Im Herzen.

Die Fotografie bedeutet mir viel mehr, als "nur" ein schönes Werk zu kreieren. Vielmehr ermöglicht sie mir, die Momente mit einer Tiefe zu sehen, die vielen verborgen bleibt.

Warum ich gerne Menschen fotografiere ?

 

Weil ich es liebe “echte Momente” einzufangen. 

Ein Lachen von Herzen - echt und fröhlich.. 

Natürliche Fotografie ist für mich pur, emotional und zeitlos.

"Jeder Mensch  ist anders , individuell und auf seine ganz spezielle Art etwas Besonderes"

 

Genau jenes, möchte ich mit meinen Bildern einfangen und als wundervollen Moment festhalten. 

In meiner Arbeit lege ich sehr großen Wert auf hohe Qualität. Jedes Bild wird liebevoll und akribisch bearbeitet und erhält somit die Hingabe, die es verdient. 

Alle meine Fotos  werden inklusive einer Feinretusche bearbeitet. Hautunreinheiten, Unebenheiten im Hintergrund und störende Feinheiten werden entfernt, was zu einem noch harmonischerem Kunstwerk beiträgt.

Ich liebe weiches und natürliches Licht und nutze dadurch auch am liebsten diese vorhandenen Lichtquellen (Available Light)  

 

wie schön , dass du auf meine Seite gefunden hast - ich freue mich

 

Alles Liebe 

Monika (Moni)

 

 

 

"Gestalten ist schöpferische Unruhe und schöpferische Freiheit, Aufbruch und Suche nach dem eigenen Weg, dem eigenen Ausdrucksbedürfnis."(Dali)

Kontakt

AGB I Datenschutz  I Impressum I Cookie -Richtlinien         © 2019 Monika Chalupa  94330 Salching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis